Dezember 2020

TEAM DER BRAUEREIWIRTSCHAFT

UNSER 5. ROHSTOFF - UNSERE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Hinter den frisch gezapften Berg Bier-Spezialitäten und den leckeren schwäbischen Gerichten, die das Team der BrauereiWirtschaft täglich mit viel Leidenschaft, Engagement und Know-how servieren, stehen Menschen - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In den vergangenen Ausgaben des ExtraBlatts haben wir Ihnen das Team der Brauerei vorgestellt. Jetzt stellen wir Ihnen das Team der BrauereiWirtschaft vor: Das sehr schwere Jahr hat das Team durch Flexibilität und Zusammenhalt hervorragend gemeistert. Unter den erschwerten Bedingungen, bot es den bekannten guten Service beim Zapfen, Kochen und Servieren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben eine überdurchschnittliche Leistung miteinander geschafft und alle Gäste, auch bei Riesenandrang, köstlich versorgt.

Wir haben noch mehr helfende Hände und Köpfe, die wir leider auf dieser Seite nicht alle bildlich, aber wenigstens namentlich nennen möchten:
Nathan Bellafiore, Marius Bosler, Maximilian Bosler, Christian Dittrich, Valentina Dzaferovic, Leonie Einsiedler, Marvin Erben, Bianca Gaus, Dominika Glaser, Adrian Gröber, Christoph Knittel, Birgit Kolb, Antonia Kourtidou, Kata Leovac, Nicolas Liebezeit, Heike Preißing, Anja Rehm, Isabell Riffel, Anton Riffel, Stefanie Rogge, Erwin Roser, Julia Sättele, Fabian Scheuing, Jonas Schmidt, Lilly Marie Seidel, Sabine Storf, Jana Thimm

Willkommen in unserem Team: Aktuelle Stellenanzeigen

ERFOLGREICHE AUSBILDUNGEN

Karolin Fuchs telefonierte, organisierte, plante, prüfte und unterstützte in ihrer dreijährigen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement alle Bereiche der Brauerei. Alexander Niemela maischte, schlauchte, hob Hefe ab und braute in seiner dreijährigen Ausbildung zum Brauer und Mälzer viele leckere Berg Bier-Spezialitäten. Beiden gratulieren wir zu ihren hervorragend abgeschlossenen Ausbildungen herzlich und wünschen ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Karolin arbeitet nun im elterlichen Getränkemarkt und –lieferdienst. Sie bleibt der Brauerei und vor allem den vielen Berg Club-Mitgliedern treu und unterstützt das Club Team weiterhin ganz maßgeblich in der Verwaltung des Berg Clubs.

Alexander besucht nun als erfolgreicher Leichtathlet ein Sportgymnasium, um seiner sportlichen Karriere nachzugehen und seine Fachhochschulreife zu erlangen. Weiterhin wird er die Berg Brauerei beim Ulrichsfest unterstützen und am Holzfassausschank für genügend Nachschub sorgen!

ENGAGIERT UND MOTIVIERT