Direkt zum Inhalt

Jahresfeier 2023 – wir feierten gemeinsam!

30.01.2023

Wir verabschiedeten Karl-Heinz Millan in seinen Ruhestand und bedankten uns bei ihm und seiner Frau für die außergewöhnliche Leistung.
Wir verabschiedetetn Marianne Eck in den Ruhestand (2. v. r.) und bedankten uns bei Renate Bolay und Michael Gumper für deren Engagement.
Das Team der Brauereiführungen und Events feierte 20-jähriges Jubiläum. Wir bedanken uns bei Claudia Leichtle, Elfriede Maier und Gertrud Hauler (v.l.n.r)!
Vom Brauerazubi zum Brauerallrounder, Georg Scheuing wurde für seine 10jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Am Wochenende feierten wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Brauerei und der BrauereiWirtschaft unsere Jahresfeier im Gasthaus Wolfert in Ehingen!

Gemeinsam blickten wir zurück auf das Erreichte im vergangenen Jahr, das es verdient hat im gebührenden Rahmen gefeiert zu werden: Hinter uns liegt ein heißer Sommer, der sich in der BrauereiWirtschaft mit unglaublichen Besucherzahlen niedergeschlagen hat. Hinter dem Team der Brauerei liegt eine tolle Festsaison, zwei Kreismusikfeste und ein Bezirksmusikfest. Beide Teams engagierten sich über das normale Maß hinaus an unserem wunderbaren Ulrichsfest im Juli! Gemeinsam blickten wir auch nach vorne auf das bevorstehende Bier-&Braujahr 2023 - mit all seinen Herausforderungen!

Johannes Riedel führte gekonnt durch den Abend und goß diesen in seinen verdienten Rahmen. Norbert Kugler aus Laupheim sorgte für die musikalische Unterhaltung und die Zaubercomedy von Junge Junge aus Reutlingen verblüffte alle mit Zaubertricks, Witz und kurzweiliger Unterhaltung!

Wir verabschiedeten Marianne Eck, Gertrud Hauler und Karl-Heinz Millan in den Ruhestand und ehrten unsere Kolleginnen und Kollegen für deren langjährige Betriebszugehörigkeiten: Gertrud Hauler, Claudia Leichtle, Elfriede Maier, Renate Bolay, Michael Gumper und Georg Scheuing.

Unser besonderer Dank gilt dem Wolfert-Team, das ein leckeres 4-Gang-Menü servierte und wunderbare Berg Bier-Spezialitäten zapfte. Es war für uns ein toller Abend bei Euch!